Welche RESONANZ liebt dein DU ❤️?

Was erwartet DICH wenn DU mit dabei bist….

Alles was wir sind, strahlt dauerhaft in Form unsere Schwingung ins Universum aus. ALLES.
Auch das was wir gern verstecken und tief verbuddeln möchten.
Den Raum, zu dem wir DICH und DEINEN KÖRPER einladen, ist ein geschützter Raum in dem Du in vielen Stunden, Begegnungen und Berührungen deine Schwingung in deine Vision von Dir selbst wandelst.
DU erlebst Dich und Du findest den Raum um Dir selbst wieder nah zu sein und zu spüren was ist JETZT wirklich dran für mich. Und natürlich kann das Universum in dem Moment auch anders wirken und DICH auf allen Ebenen bestmöglich unterstützen.


Und wie soll das gehen…..

Die eigentliche „Arbeit“ ist jenseits von Worten und mehr ein Raum von Dir selbst, den Du im Zweifel bisher noch gar nicht kennst. Wir sehen uns in der Form als deine Begleiterinnen auf dieser Reise und wir halten Dir den Raum, sind durch Berührungen und Sessions an deiner Seite um genau an dem Punkt wo es was braucht da zu sein und dort zu entlasten wo etwas losgelassen werden darf.


Und wie sieht das konkret aus…..

DU wirst loslassen…..In unterschiedlicher Form wirst Du von uns berührt – Patricia arbeitet mit deinen Haaren und Ramona und Kathrin wirken an und mit deinem Körper. Das Ganze wird in deinem wahren Klang von Kristallklangschalen abgerundet und lässt Dich wieder in deinen wahren Klang erstrahlen.
Die gemeinsame Zeit ist getragen von der Gruppe und doch auch ein geschützter Raum in dem Du Dich ganz selbst entdeckst und Zeit für den Raum mit Dir hast.

Und das sind WIR für DICH….

Patricia Siwik

Sehr früh schon führten meine Wege zu Menschen die mir zeigten, dass wir hinter die Fassade schauen müssen um die Schönheit unseres Seins zu finden.

Nichts ist schöner als das Strahlen einer Seele in jedem Einzelnen.

Energie ist alles was wir zu Verfügung haben.

Wenn wir eintauchen in unsere wahre Schönheit und sie anerkennen, wird es leicht mit allem was ist. Da ich lange Jahre immer wieder selbst erfahren habe wie es ist, den Körper aus den Kreationen im Leben auszuschließen, bin ich nun um so mehr über das Medium Haare bereit, mit dir in deine ganz eigene Energie einzutauchen und dich mit dir selbst zu verbinden.

Du erkennst dich wieder und entdeckst dich vielleicht neu.

Stell dir vor, du beginnst zu empfangen und Freude mit dir zu haben.

Was darf dann alles sein.

Ich liebe es die Dinge zu entlarven, die dich noch daran hindern wirklich in Verbindung und Verbundenheit mit dir selbst  zu gehen.

Lass uns gemeinsam deine Moleküle zum tanzen bringen. Ich freu mich auf DICH!

Ramona Neubert

In meinem Leben begleitet mich schon so lange die Kommunikation mit Körpern und Wesen – alles, was für mich so einfach ist, scheint in dieser Welt manchmal so anders und wird so oft überhört.

So lausche ich genau hin, wenn Körper oder auch Tiere mir mit Ihrer Energie und ureigenen Sprache den Weg zeigen und empfangen möchten. In vielen Ausbildungen und Techniken habe ich verschiedenes gelernt, um danach zu erkennen, dass alles in uns wohnt – alles ist Energie und jedes Wesen und jeder Körper schwingt in seiner ureigenen Frequenz und in Interaktion mit allen anderen Energien.
Nichts im Universum steht jemals still und so schwingt alles miteinander und doch so individuell wie jedes Wesen ist.


Und hier beginnt unsere WirkMACHT – die eigene Frequenz und Potenz zu erkennen, zu integrieren und zu leben und im Großen Ganzen, das zum Schwingen zu bringen, was DICH ausmacht.


Ich biete Dir den Raum, dich in deine innere Kraft – dein natürliches DU – zu entspannen. Damit DU dich ganz entdecken kannst und alles, was Dir nicht mehr dient, loszulassen und dein gesamtes System zu aktualisieren. Du wirst gesehen und gehört und entdeckst so viel mehr von DIR.
Darf ich lauschen, was sich dein Wesen und dein Körper wünschen?

Kathrin Trümper

Energie ist alles und bestimmt alles in unserem Leben und ich habe so so viel Energie in meinen Händen das ich das gern teilen mag.

Ich bin Körperliebhaberin und ich bin überzeugt das unser Körper hier mit uns ein wunderbares Leben leben möchte. Und da ist nicht nur unser schöner Körper der mit uns kreiert sondern auch unser unendliches Wesen, das wir sind und das hier auf dieser Erde mit uns gemeinsam am Start ist. Die Kunst für mich ist, all dies in diesem Leben in Verbindung zu bringen, zu genießen und sich immer mehr von sich und dem was DU wirklich bist zu erlauben.


Mein Leben hat mich schon häufig gefordert und mein Weg war wild und herausfordernd. Übrig geblieben ist die Klarheit – unsere bewusste Wahl und unsere Kreationskraft ist etwas magisches und wie sehr können wir uns hier auf der Erde ein erfülltes Leben kreieren das wir immer wieder gern leben möchten – was wenn das dein Beitrag hier sein darf? Freude und Genuss am SEIN! Maybe….

Bist DU bereit diese Zeit für DICH und deinen Köper zu wählen um wieder genau das
auszustrahlen was DU bist? Es darf magisch werden und der Moment in dem DU Dich
entscheidest anzuhalten und mit Dir in Kontakt zu kommen, ist dein Beginn dieser Reise.
Bist DU bereit deine Strahlkraft und Resonanz JETZT zu aktualisieren?


Wir freuen uns auf Dich und dein Anmeldung!
Dein Invest in Dich für die gemeinsamen Tage – 1222,00 €
Buchst DU verbindlich bis zum 31.1.2024 – 999,00 €

Und das empfängst DU:

  • Inspirationen und ein kleines Geschenk das Du bereits mit der Anmeldung von uns bekommst – zum Einschwingen und Freuen
  • je eine Einzelsession mit Patricia ( mit Haarschnitt), Ramona und Kathrin
  • Gruppenenergie und Klangerlebnis im Lichthof
  • Snacks, Getränke und Mittagsverpflegung am Samstag und Sonntag
  • Alle Verwöhnmomente innerhalb des Kurses
  • Essenz oder Schwingungsmedizin im Nachgang zum Kurs

optional dazu – Haarpflegeprodukte, Einzelsession und Begleitung im Nachgang, Bücher und
Kartensets

Termine & Event-Zeiten:
15.03.2024 | 19 – 21 Uhr
16.03.2024 | 10 – 19 Uhr
17.03.2024 | 09 – 16 Uhr

Ein Mann und zwei Zitate:


„ Alles ist Energie! Stellen Sie sich auf die Frequenz dessen ein, was Sie wollen, es wird unweigerlich zu Ihrer Realität. Das ist keine Philosophie, das ist Physik!“


„Die Realität ist nur eine Illusion, allerdings eine sehr hartnäckige.“