1
3
4
8
9

Herzlich Willkommen auf unserem Lichthof in Brandenburg 

Der Lichthof lädt Dich ein, das Unmögliche wieder für möglich zu halten.

Was, wenn Du einfach spürst, was für ein Potential in Dir steckt? Was, wenn es jetzt Zeit ist mit deinen eigenen Visionen und Kreationen in die Welt zu gehen? Was, wenn Du wieder deinen Impulsen folgst und einfach weiter gehst?

Was, wenn Du Dir viel mehr erlaubst, wieder Du selbst zu sein ? Was, wenn Du Dich einfach mal ausklinkst und Dich genießt? Was, wenn auftanken und regenerieren einfach sein kann? Was, wenn so viel mehr möglich ist und Du es schon immer wusstest? Was, wenn eigentlich immer alles schon da ist, wir es nur wieder entdecken dürfen? Was, wenn es leicht sein darf? Was, wenn die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst, schon da ist? Welcher Raum ist bereits schon da und möchte nur noch, dass Du Ihn betrittst? Welchen Raum kannst Du hier wieder einnehmen und wie schön, wenn Du Dir von der Erde beitragen lässt! 

Genau mit dieser Energie möchten wir Dich hier begrüßen – als Kursteilnehmer, als Gast, als Klient und einfach als Mensch auf dieser schönen Erde  – für eine Welt in der alles möglich sein darf. Herzlich willkommen in der Energie des Lichthofes – verbunden und dankbar ❤️

Sternenstaub 1350×300
Sonne zentriert 1350×300