2
14
9
29
15

Geschichte

Hier leben, lieben, streiten und genießen wir unseren Alltag und alles, was das Leben sonst noch zu bieten hat.  Wir – das sind Matthias und Kathrin Trümper mit Marlo, Mateo und Mattis und BO unserem Herzhund.

Der Hof hat uns gefunden – nicht umgekehrt. 2008 wollten wir ein kleines Domizil, um am Wochenende aus Berlin raus zu kommen – sehr lustige Wahl rückblickend betrachtend.

Wir wurden damals für verrückt, absolut geisteskrank und nicht so ganz ernst zu nehmend eingestuft, als wir das verfallene Gehöft gekauft haben. Es gab Wetten innerhalb der Familie und es gab schallendes Gelächter im Freundeskreis.

Wahrscheinlich sind wir all das auch ein bisschen, inklusive absolute Optimisten und haben – Gott sei Dank – auch über so  so viele Dinge nicht nachgedacht. Nur das Bild, wie es sein sollte, das war immer da. Und damit auch die gute Führung um es umzusetzen.

So ist es das geworden was es jetzt ist und liebevoll sagen wir immer „ die alte Lady ist wieder aufgstrapst“ worden. 

Vorher

Nachher

Natürlich war das ein Weg mit Höhen und Tiefen, mit Zweifeln und Fragen und doch ging es immer weiter – nicht nur für den Hof, sondern auch für uns als Familie und Paar.

Der Hof ist ein Riesenbeitrag für uns und ein großes Geschenk und auch immer wieder Herausforderungen und Aufgabe und genau das ist es, was das Leben ist und was es auch sein soll. So freuen wir uns, das alles jetzt teilen zu dürfen und Menschen hier zu begrüßen, die wissen, dass mehr möglich ist und Ihre Visionen in die Welt bringen wollen.

Wenn Du Lust hast hier dein Seminar, deinen Workshop, deinen Kurs, deine Kreation – what ever – anzubieten, schreib mir bitte!

Sei dabei auf meinem Telegram-Kanal Lichthof – create communion – communion create und erhalte immer die neuesten Infos zu allen Lichthof-Terminen.

Sonne zentriert 1350×300