15
8
14

Meine Entdeckungsreise – die Wahlen, die ich mir in meinem Leben kreiert habe

Geboren wurde ich 1977 in Castrop-Rauxel im schönen Ruhrgebiet. Dort verbrachte ich meine Kindheit und Jungend und wollte nach dem Abitur Innenarchitektur studieren. Dafür brauchte es praktische Erfahrungen und ich startete nach dem Abi mit einer Maler- und Lackierlehre in Gelsenkirchen. Eine spannende Erfahrung und ganz anders als „geplant“. Im Anschluss daran spülte mich das Leben Richtung Hamburg in einen deutschlandweiten Konzern im Handwerk. Dort machte ich ein BWL Studium und meinen Malermeister und arbeitete viele Jahre in verschiedensten Abteilungen – zuletzt als Niederlassungsleiterin in Berlin. Spannende Jahre und Erfahrungen die mir keiner mehr nehmen kann.

Mit 30 habe ich meinen ersten Sohn bekommen und es folgen sehr nah hintereinander der 2. Sohn, und dann der 3. Sohn.  Und mit meinen Kindern wurde mir auch immer bewusster, dass ich noch etwas anderes in die Welt geben wollte. Persönliche Ereignisse und Schicksalsschläge – wie ich es damals genannt hätte – bewegten mich unentwegt nach Lösungen und alternativen Ansätzen zu suchen. Rückblickend würde ich es als gute Führung im Leben sehen, die mich bewegt hat, neue Erfahrungen und Horizonte zu entdecken und vor allem unentwegt an das Gute und das Unmögliche zu glauben.

So lud ich mit meinen tollen Söhnen und meinem Ehemann nicht nur 4 Männer in mein Leben ein, sondern auch die Suche nach dem, was es wirklich werden soll. Alles, was kam, war eher im Bereich der energetischen Möglichkeiten angesiedelt – Feng Shui, Innen Wise, Theki, Energy Dance und unterschiedlichste Yoga- und Atemtechniken – begleiteten ab 2011 meinen Weg. Zudem liegt es in meinem Naturell Themen, die mich begeistern, bis ins Detail zu recherchieren und immer tiefer einzusteigen.

In den letzten Jahren habe ich auch Access Consciousness und die Access Bars in mein Leben eingeladen und damit auch viele bewusste Erfahrungen rund um das Thema Körper und Heilung. Dazu kam die Massage der 5 Kontinente bei der Körper auf der Liege so viel mehr empfangen konnten als mir je bewusst war. Mein unerschütterlicher Glaube, dass unser Körper unser bester Wegweiser im Leben ist und uns immer zur Seite stehen mag, sowie seine absolute Heil- und Wandlungsfähigkeit sind für mich immer wieder faszinierend. Körper lieben Raum und Berührung und da gibt es noch viel zu entdecken. So liegt es in meinem Naturell, Themen die mich begeistern immer tiefer zu erforschen und erfahren und hier gilt es, noch so so viel zu entdecken.

Von den beiden Extremen – Handwerk und energetische Arbeit – bin ich am Ende meiner Reise jetzt genau in der Mitte und bei einer wunderbaren Mischung von allem angekommen. Ich verbinde in meinen Behandlungen und den Kursen, die ich anbiete, alles miteinander. Alle Erfahrungen fließen mit ein und ich bin und bleibe offen für neue Impulse – meine Neugier und mein Entdeckergeist sind dabei grenzenlos.

Alles, was ich auf meinem Weg erfahren, integriert, verinnerlicht und lernen durfte, ist Teil meiner Reise hier und fließt automatisch in alles, was ich anbiete hinein. Wenn Du die Energie dahinter einmal schnuppern möchtest und aus Dir selbst heraus einen neuen Raum von Dir entdecken möchtest, fühl Dich eingeladen mich zu kontaktieren oder schau in meiner Telegram Gruppe vorbei. Ob und wie ich Dich auf deinen Weg begleiten darf, wirst Du spüren bzw. dein Körperchen wird sich melden, wenn er mal auf die Liege möchte und den Raum erfahren darf, der er wirklich ist. Lass Dich wieder von Dir selbst überraschen – ich freu mich auf Dich.

Alle meine anderen Angebote sind Teil meiner Reise, die ich gern mit Dir teile, weil ich meine Begeisterung für neue Möglichkeiten mit Dir teilen möchte – Frag mich gern und vereinbare einen Termin. Mit deiner neuen Wahl kreierst Du schon JETZT deine neue Zukunft. Was ist hier alles möglich, was Du noch nie für möglich gehalten hast?

Sternenstaub 1350×300

MEINE AUSBILDUNGEN

SOP Practicioner

ENERGY WHISPERER PRACTICIONER 

PRAGMATISCHE PSYCHOLOGIE

PRAGMATISCHE PSYCHOLOGIE mit Kindern

Uressenzen Beraterin nach Krause Flora von Silke Krause

ACCESS BARS FACILITATORIN

TEACHER der MASSAGE der 5 Kontinente

THEKI Bewusstseinstrainer

INNERWISE COACH

Dynamic Flow Bewegungstrainerin

FENG Shui Consultant (IFSA)

BA Studium der Betriebswirtschaftslehre (HWK Hamburg)

Meisterbrief im Maler und Lackierer Handwerk

Sonne zentriert 1350×300