IMG_9552

Die MEVOLYS stellen sich vor…

Die MEVOLYS sind ganz kurz zusammen gefasst eine sehr klare und hohe Schwingung (nach Hawkingsschen Bewusstseinsskala über 900), die in Form von Kapseln eingenommen bzw. das Pulver aus den Kapseln in Wasser aufgelöst getrunken wird. Wird dem Körper über einen konstanten Zeitraum eine hohe Energie zugeführt, kann sich eine niedrig schwingende Energie nicht halten. Die Mevolys sind ein Geschenk für den Übergang in eine neue Zeitqualität und unterstützen unser Energiesystem bei Entwicklungsschritten, die gegangen werden wollen.

MEVOLY-Erfahrungen

Interview mit Kathrin Trümper & Petra Moje

Meine Vision

als MEVOLY Mentorin

Das Universum klopft an…

In meinem Blogbeitrag kannst du meine ganz eigene Entdeckungsreise nochmal ganz detailliert lesen.

Wenn Du Fragen hast oder mehr wissen möchtest, lade ich Dich herzlich ein zu einem kostenlosen 15 Minuten Impuls-Talk, um zu spüren, was es braucht und ob es dein Weg sein kann – wenn es Dich ruft für mehr Bewusstsein und Prozessarbeit. Alles ist möglich und zum Wohle aller. Ich freu mich auf Dich!

Bildquelle: UNSPLASH
Bildquelle: UNSPLASH
Bildquelle: UNSPLASH

MEVOLYS sind die Begleiter für Dich wenn Du:

* bereit bist, die nächsten Schritte zu gehen
* gesundheitliche Herausforderungen hast
* Shedding für Dich ein Thema im Alltag ist
* Long Covid Dich betrifft

Generell gilt:
Möchtest Du mit den MEVOLYS 
starten,
beginnst Du mit der Grund-Kur
über
30 Tage mit MEVOLY  1, 2 & 3