Wer loslässt hat beide Hände frei

Es gibt Massagen zur Entspannung und es gibt Berührungen, die mehr sind als nur ein Ergebnis von Einfühlungsvermögen und Aromaöl auf nackter Haut. Ein Erlebnis. Ich war einfach einer Einladung gefolgt, an einen Ort, der mit soviel Liebe zum Detail und Kreativität erschaffen wurde, dass alleine die Location, wie eine Oase im Alltag zu betrachten ist, die ein Verdurstender nach langer Wanderung durch die Wüste erreicht, um wieder Kraft zu tanken. Das unausgesprochene heimliche Versprechen sich unter den fürsorglichen Händen von K. T. wieder zu spüren und nach einer langen Reise zu sich selbst zurück zu finden wurde gehalten. Gewinner erkennt man am Start. Dieser Start begann für mich fantastisch nach Feierabend im Chefsessel mit Lavendel Fußbad und einem Gespräch in dem ich mich gehört fühlte. Dabei blieben meine Augen an einer Karte hängen, mit der tiefsinnigen Aufschrift: “Wer loslässt hat beide Hände frei.” Ich sinnierte über den Wortlaut. Diese Einstimmung schaffte das ultimative Vertrauen, mich für eine unbestimmte Zeit einfach fallen zu lassen. Jede Muskelverspannung zerfloss unter den professionellen Griffen und löste sich im Nichts. Ja und ich gebe zu, dass ich vor Entspannung und Erschöpfung, die ich wohl mitgebracht hatte, einfach eingeschlafen bin. Der Duft des Öls, die Musik und die Handfeste Behandlung zeigten ihre Wirkung noch Stunden später. Wie in einem Schwebezustand erhob ich mich, frisch und ausgeruht. Zum krönenden Abschluss durfte ich mich zur Stärkung noch an einen reich gedeckten Tisch setzen. Was ist es für ein Glück zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein, für dieses Erlebnis, heute, hier und jetzt. Vielen Dank für das großartige Körpergefühl, das süchtig macht…
Ich komme wieder. 😘