33
28
32
12new

Sessions

In Touch

DU möchtest live und in Farbe zu mir kommen und mich und den Lichthof besuchen  – das freut mich sehr.

Du darfst wählen, was für Dich und deinen Körper der größte Beitrag ist oder wir schauen gemeinsam, wo Du stehst und was sich stimmig anspürt.

Für mich ist alles Energie und alles fließt – so so viel was wir sind und nicht sind definieren wir über unseren Mind und all das was wir im Laufe des Lebens mit in unser Lebensköfferchen voller Erfahrungen gepackt haben.

Was ist darüber hinaus möglich und wer oder was schlummert darunter?

Wie sehr hast Du vergraben was DU wirklich bist und wie sehr möchte Dir dein Körper in jedem Moment beitragen?

Was zeigt sich wenn Du jenseits der Definition von dem Gewohnten beginnst Dich zu entdecken?

Du merkst – jede einzelne Frage öffnet und bringt soviel mehr Space den wir häufig im Alltag vergessen.

Ich lade Dich ein Dich zu erinnern und wieder etwas von Dir zu entdecken das Du vielleicht etwas verbuddelt hast.

Dabei geht es weniger um die Methode an sich sondern mehr um die Einladung alles zu empfangen was Dir in dem Moment beiträgt. 

Was spricht Dich momentan am meistern an – sprich mich gern an oder schau was dein Körper sich wünscht – Du weißt es!

Sternenstaub 1350×300

MASSAGE – Berührung und Klang – ganz bei Dir – incl. Ruhezeiten und Ankommen

ACCESS BARS Behandlung – So viel SPACE und Urlaub im Kopf – wie viele Begrenzungen bist Du bereit ziehen zu lassen?

ACCESS Körperprozesse – Handauflegen Prozesse die den Körper in die Eigenregulation einladen (keine Energieübertragung!!!)

SOP Session – auch Online möglich – die Symphonie der Möglichkeiten ist ein Spiel mit den Elementen und der Energie und kann Dir zu jedem beliebigen Thema ein Beitrag sein – einfach Magie in Action.

Natürlich kombiniere ich teilweise die Methoden miteinander und wir können sehr individuell lauschen was für DICH der größte Beitrag ist.

Sternenstaub 1350×300

Bei allem was ich tue und wie ich wirke fließen die Elemente der Pragmatischen Psychologie mit hinein – welche Frage und welche Energie öffnet den Raum und wo ist dein Schlüssel zu mehr Leichtigkeit – es ist so beeindruckend zu erleben wie leicht es sein darf wenn wir die Ebene von Diagnose und Schlussfolgerung verlassen und welche AHA Erlebnisse dann möglich sind. Sprich mich gern an – Sessions sind auch online möglich und so so erhellend.

Auch hier kombiniere ich mein Wirken mit den Elementen aus meiner Energy Wisperer Ausbildung.

Was wenn wir uns wirklich darauf einlassen das wir als Energetische Wesen soviel mehr Kreationskraft vereinen als uns bewusst ist. 

Bist DU bereit mehr davon zu entdecken – mehr von DIR zu entdecken und voll ins Leben einzutauchen?

Sternenstaub 1350×300

In all meinen Angeboten und Kursen halte ich Dir den Raum,
um Dich im Sein zu entspannen und wieder bei Dir anzukommen.
Leuchte Du wunderbares Du.
JAAA – und es darf LEICHT sein!!!

Sonne zentriert 1350×300

Eine Massage bei Kathrin ist wie ein Kurzurlaub!

Sie hat einfach magische Hände, die den Alltag und Stress vergessen lassen und abzutauchen in einen Raum des Genießens und der puren Entspannung. Ich schwebe danach durch meinen Tag und fühle mich wie neu geboren. Achtung, absoluter Suchtfaktor!!! 🙂

Danke Kathrin für diese einzigartige Erfahrung.

Wenn Du was unglaublich Schönes erleben möchtest

Wenn Du was unglaublich Schönes erleben möchtest, lass Dir von Kathrin die Bars geben. Schon der Empfang ist so herzlich, warm und vielversprechend, dass man sich in eine andere Zeit -und Raumdimension versetzt glaubt. Wenn man dann auf der Liege ist, fühlt man sich geborgen, entspannt und grenzenlos. Kathrin legt ihre Finger ganz sanft auf mein Haupt und ich schmelze dahin, meine Anspannung, Probleme und Sorgen verschwinden im Nu und ich löse mich auf, fühle mich aber gehalten. Ihre Präsenz ist spürbar und bietet mir den Raum, den ich brauche. Sie hat den Glauben, dass es mir besser gehen kann, zurückgeholt.

Ich danke Dir von Herzen für die ganz neue Sicht auf die Dinge

Liebe Kathrin, ich danke Dir von Herzen für die ganz neue Sicht auf die Dinge, für die wundervolle Atmosphäre auf deinem Lichthof. Es hat mich sehr berührt, wie leicht vieles sein kann, was ich vorher so anders gesehen habe. Der Bars Kurs war so inspirierend und entspannend. Dein Brennen für die Bars ist ansteckend. Es hat mir viel Freude gemacht & neue Möglichkeiten gezeigt. Danke!

DANKE für den Tollen Tag

DANKE für den Tollen Tag Ich bin ohne rechte Vorstellung, was mich erwartet, gekommen und reich beschenkt und voller schöner Impulse wieder gefahren – und das Ganze an diesem wunderschönen Ort. Danke

Sie trifft mich wie eine Naturgewalt. 

Wow…. Kathrin ist….
Magisch und unglaublich!
Sie trifft mich wie eine Naturgewalt.
So umwerfend direkt,
so großartig wertfrei,
so erschütternd freundlich!

Kathrin berührt, Kathrin bewegt, trifft, wühlt auf

Egal welche der vielen, so unterschiedlichen, tiefgreifenden Methoden, die sie gelernt hat (allein das ist gewaltig!), sie in ihrer unnachahmlich leichten Art gleichzeitig anwendet.
Kathrin berührt, Kathrin bewegt, trifft, wühlt auf, breitet in Bruchteilen von Nanosekunden Frieden in meiner Welt aus.

Sie vereint alle scheinbar undenkbaren Widersprüche in sich

Sie vereint alle scheinbar undenkbaren Widersprüche in sich. Wild und ungezügelt. Und das mit einer derart magischen Leichtigkeit, dass ich genau in diesem Moment weiß: alles ist wundervoll, es gibt nichts als doof oder sonst wie unpassend zu deklarieren an mir, denn ich bin ich, genau so, wie sie – ganz leicht und unfraglich einfach wie sie ist.

Du bist das heilsame Wunder

Kathrin, danke für Dich! Du bist genau das heilsame Wunder, was wir alle und die ganze Welt JETZT brauchen!
Dankbar
Eckardt