Absolute Entspannung des ganzen Körpers

Liebe Kathrin,

ein paar Worte/ Stichpunkte zu diesem schönen Erlebnis bei Dir …

* die Reise durch 5 Kontinente kann ich nur empfehlen

* absolute Entspannung – des ganzen Körpers

* ein Fußbad zu Beginn – um anzukommen, herunterzukommen, da zu sein, sich einzulassen

* eine warme Liege zum Träumen und genießen – leise Musik – unauffällig und doch da

* der ganze Körper wird bedacht – alles nach und nach gesehen, berührt, gelockert, massiert

* die Hände der Masseurin sind angenehm, warm, kräftig

* das herrliche Aroma der verwendeten Öle rundet das Erlebnis ab und begleitet noch durch den ganzen Tag – als Erinnerung, wie ein Hauch

* ich habe mich rundherum wohl gefühlt – Balsam für die Seele und den Kopf

* ich kann mir diese Massage auch sehr gut für meine Töchter vorstellen – ich bin sicher, sie werden es lieben und schon bald, so hoffe ich, kann ich ihnen damit eine Freude machen