Lass dich von dem magischen Ambiente überraschen🤩

Ende Februar 2022 fuhr ich begleitet vom Vollmond einmal quer durch Deutschland (600km) nach Beetz, um an dem Massagekurs (Massage der fünf Kontinente) teilzunehmen :°).

Beim Lichthof angekommen, war ich überwältigt von den wunderschöne/n Gebäude/n vor allem der umgebauten Scheune und dem Klang des Glockenspiels. Die sympathische und humorvolle Seminarleitung Kathrin zu drücken und mit ihr ins Gespräch zu kommen sowie gemeinsam zu lachen, dies war das erste Highlight des genussvollen Kurses 😍. In der Kennenlernrunde haben wir uns dann mit den sechs anderen sehr offenen und freundlichen TeilnehmerInnen ausgetauscht :°).

Die Öle, die wir für die Massage genutzt haben duften so himmlisch und uns wurden die verschiedenen Techniken und Handgriffe aufgeteilt in Körperregionen zunächst gezeigt. Anschließend durften wir diese direkt ausprobieren. So spannend war es die Massage zu geben und zu empfangen.

In den Pausen gab es Kaffee, Wasser, Tee, Snacks und in der Mittagspause wahlweise ein sehr leckeres, warmes Essen😋. Am Ende haben wir eine Urkunde erhalten und ich bin dankbar, wohl genährt & voller Freude nach Hause gefahren 👏🏼. Ich kann diesen Kurs, den Lichthof und auch Kathrin als Gastgeberin und Kursleitung von ganzem Herzen empfehlen ❤️. Wenn du herausfinden möchtest, was sonst noch alles möglich ist, lass dich von dem magischen Ambiente überraschen🤩! Wie sehr kannst du deinen Körper feiern und die Berührungen genießen?